Liebesgeschichte mit Charme!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecher_wuermchen_ Avatar

Von

In der Schule war Madison unheimlich in Mauro verliebt - doch Madison hatte etwas zu viel auf der Hüfte und eine Zahnstange, während Mauro zu den beliebten Kids der Schule gehörte und damit für sie unerreichbar war. Zehn Jahre später ersteigern ihre Freundinnen ihr auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein Date für gute Zwecke - und zwar mit Mauro, der jetzt Feuerwehrmann ist. Während Mauro sie gar nicht erkennt und sich auf ein Date mit dieser hübschen Unbekannten freut, bekommt Madison fast einen Herzinfarkt vor Aufregung und so wird das erste Date ein absolutes Desaster. Aber das Schicksal hat andere Pläne für die Beiden und so treffen sie sich beruflich erneut. Aus anfänglicher Abneigung wird Freundschaft und bald können die Beiden die Hände nicht mehr voneinander lassen.. Doch Beruf und Privates sollte man bekanntlich voneinander trennen und auch sonst gibt es ein paar Dinge, die noch zwischen ihnen stehen…

Ich muss sagen, das Cover hat mir absolut nicht gefallen - Menschen auf dem Cover sind für mich einfach ein absolutes NoGo. Dementsprechend war ich der Geschichte gegenüber erstmal etwas kritisch, zumal ich von dem Autorenduo zuvor noch nie gehört hatte. Aber ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Die Geschichte ist absolut flüssig geschrieben, die Charaktere sympathisch und die Spannung bleibt auch nicht aus. Beide Hauptcharaktere haben so ihre kleineren oder größeren Problemchen, doch genau dadurch wird die Geschichte so gut und ehrlich. Auch die Personen drum herum, zum Beispiel Madisons Freundin Lauren und die beiden Brüder von Mauro sind super sympathisch und man bekommt direkt Lust, ihre Geschichten weiterzulesen. Das war sicher nicht mein letztes Buch des Autorenduos.