Liebesstory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
assn01 Avatar

Von

Inhalt:
“Fatty maddy“ wurde sie in ihrer Highschoolzeit von ihren Mitschülern genannt, eine Zeit an welche sie eher ungern zurückdenkt und deswegen auch nicht auf das Highschoolnachtreffen gehen möchte, wozu sie ihre Freundin jedoch zwingt. Dort hat ie ein Date mit ihrem damaligen Schwarm Mauro Bianco, der heute ein Feuerwehrmann ist. Eigentlich will sie garnicht bei zu diesem Date, macht es dann aber letzten Endes doch. Schnell verliebt sie sich in ihn, was jedoch nicht so gut ist denn sie wurden zu Geschäftspartnern, was keiner von beiden je gedacht hätte.

Der Roman lässt sich sehr leicht lesen, was dem flüssigen Schreibstil zu verschreiben ist. An manchen Stellen des Romans hätte ich mir mehr Details und Beschreinungen gewünscht, und an anderen Stellen wurde dann doch viel weggelassen. Die Geschichte ist eine schöne Liebesgeschichte und auch sehr lesenswert allerdings ein wenig vorhersehbar wie ich finde.
Dennoch lohnt es sich das Buch zu lesen.