Madison bekommt ihre zweite Chance

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Ich habe schon viele Bücher dieses Autorenduos gelesen, und jedes Mal begeistert. Dieses Mal fand ich die Geschichte nicht so toll wie die letzten, aber das mag an mir liegen. Madisons Highschool Schwarm Mauro, ist Bestandteil einer Auktion, in der man ein Date ersteigern kann. Ihre Freundin ersteigert ein Date mit Mauro für Madison. Madisons Highschoolschwarm, der Mann der ihr betrunken einen Kuss gegeben hat, und sie dann vergessen hat. Es ist wie wenn Madison nun ihre zweite Chance bekommt. Dieser Spruch, man sieht sich immer zweimal im Leben passt hier. Mauro kann sich nicht an den Kuss erinnern, er findet Madison attraktiv, und ist interessiert. Da Mauro und Madison beide sich für das renovieren von Häusern interessieren kommt es dazu, das beide ein Haus renovieren. Es ist das Elternhaus von Madison. Für sie hängen da Erinnerungen drin. Durch die gemeinsame Arbeit kommen sich die beiden näher. Mauro sucht nach der Frau fürs Leben, und in Madison sieht er diese. Madison hat Angst, denn sie sieht sich immer noch als das hässliche Entlein, welches sie in der Highschool war. Es dauert ein bisschen, und dann gibt es das Happy End. Ich gebe nur 4 Sterne, weil mir die Tiefe der Charaktere, das Kribbeln welches ich von vielen Piper Rayne kenne fehlte. Ich werde trotzdem die beiden anderen Bücher dieser Reihe lesen. Danke, das ich es vorablesen konnte