Mega schön ❤️

gremlins2 Avatar

Piper Rayne und 1 weitere
Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Immer wieder schafft es dieses Autorenduo mich auf neue zu verzaubern und unfassbar glücklich zu machen.
Dieser Auftakt einer neuen Reihe ist ein sagenhaft rundes in sich abgeschlossenes Gesamtpaket. Ich habe die Geschichte rund um e Bianco Brüder, Madison, Van und Lauren von Beginn an geliebt. Madison ist seit der Highschool in Mauro Bianco verknallt, als sie eines Abends unverhofft ihren Schwarm nach Hause fahren kann und er sie küsst fühlt sie sich solange im siebten Himmel, bis Mauro seinen Mageninhalt in eine Mülltonne spuckt. Denn er ist blau wie ein Veilchen. Knapp ein Jahrzehnt ersteigert ihre Freundin Lauren den heißen Firefighter für Madison. Beide verbringen ein Date miteinander, doch das geht sowas von in die Hose zumal sich Mauro überhaupt nicht mehr an Madison erinnern kann.
Der Schreibstil der beiden ist schwungvoll, geschmeidig, spritzig und unterhaltsam. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und werden aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert.
Unglaublich beeindruckt hat mich die Tiefe die in diesen Zeilen steckte, auch die Atmosphäre die mich gefangen genommen hat war einfach meisterhaft dargelegt. Ich habe diesen reizend, fesselnd und mitreißenden Roman an einem einzigen Abend weggesuchtet und freue mich riesig darauf hoffentlich bald die Geschichten der Nebenfiguren miterleben zu können.