Mittelmäßig...

_the_bookster_ Avatar

Für Maddison fängt der Ärger an als Ihre Freundinnen beschließen sie zu dem Ehemaligentreffen ihrer High-School mitzunehmen. Ihre Freundin bietet dann auch noch in ihrem Namen bei der Bachelor-Versteigerung für ihren damaligen Schwarm. Als wäre das nicht genug, kreuzen sich ihre Wege zusätzlich nach dem Date und das Chaos der Gefühle fängt an.

Maddison ist eine sehr warmherzige Protagonistin. Man kann sich gut in ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen. Sie wird gerne als jemand missverstanden der es allen anderen recht machen möchte, obwohl sie einfach nur ein herzensguter und netter Mensch ist. Was mir gut gefallen hat ist, dass man in dem Buch auch ihre temperamentvolle Seite sieht. Auch Mauro ist ein toller Protagonist, welcher jedoch nicht immer meinen Geschmack getroffen hat. Ich finde, dass er teilweise doch etwas unglaubwürdig erscheint.

Die Geschichte an sich war unterhaltend, da sie humorvoll erzählt wurde. Ich hätte mir allerdings mehr Spannung gewünscht. Bis auf das Ende des Buches war diese für mich kaum enthalten und diese ist dann auch nur minimal ausgefallen, da sie doch sehr vorhersehbar war. Die Geschichte ist Detailreich genug erzählt und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Als leichte Lektüre für zwischendurch ist das Buch sicher nicht verkehrt. Ich hatte mir jedoch einfach mehr erhofft.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, da er sehr flüssig zu lesen ist. Ich fand ihn auch abwechslungsreich.

Fazit:
Wer eine lockere, einfache und unterhaltende Geschichte sucht wird bei diesem Buch fündig.