Nerviges M&M Duo ohne viel Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mesa Avatar

Von

Seit der Highschool steht Madison auf Mauro. Damals war sie ein Nerd und er der Frauenschwarm. Zehn Jahre später treffen sich die beiden bei einer Auktion wieder. Mauro kann sich an Madison nicht erinnern, doch Maddy weiß noch zu gut wie er ihr Herz gebrochen hat. Schafft sie es dieses Mal ihm zu widerstehen, oder sind ihre Gefühle stärker?

Die Geschichte wird aus der Sicht von Madison und Mauro erzählt. Die Gedanken gehen einem aber irgendwann auf die Nerven da sie sich ständig wiederholen. Besonders Maddy sieht nur den heißen Feuerwehrmann mit Sixpack. Sich selbst bezeichnet sie als hässlich und unattraktiv. Natürlich sieht Mauro das anders und verliebt sich Hals über Kopf. Die Handlung spult ein Klischee nach dem anderen ab und bietet absolut nichts Neues. Es passiert so gut wie gar nichts spannendes, außer auf den letzten 60 Seiten wo alles an Drama und Missverständnisse reingepackt wurde was geht! Maddy und Mauro führen so gut wie keine ernsthaften tiefgründigen Gespräche und leben noch in alten Highschool Zeiten. Der Höhepunkt ist das Ende welches nur so vor Kitsch und kindlichem Verhalten trieft. Einzig die Krabbeleien seiner Brüder und ihrer besten Freundinnen bieten witzige Momente.

Flirting with Fire ist eine klischeehafte Liebesgeschichte ohne viel Tiefgang. Alles ist süß und kitschig und die Hauptcharaktere benehmen sich wie Teenager statt als Erwachsene zu agieren. Witzige Dialoge, sympathische Nebencharaktere und ein kleiner Cliffhanger retten die Geschichte, sodass sie nicht zu einem Totalausfall verkommt!