Romantik pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Für das Buch hatte ich mich aufgrund der Story um einen Feuerwehrmann beworben und fand die Leseprobe toll. Maddie schwärmt schon auf der Highschool für Mauro, der sie betrunken auch mal küsst, aber ansonsten nicht beachtet. Grundlage für die große Liebe?!? Eigentlich nicht, oder?!? Später ist Mauro Firefighter und Maddie restauriert alte Häuser. Sie lernen sich wieder kennen. Maddie ´s Selbstbewusstsein ist natürlich im Keller. Deswegen konnte ich mich gut in Maddie hineinversetzen, obwohl ich nicht verstanden habe, wieso Nettigkeit langweilig sein soll... Irgendwie fand ich es nicht so prickelnd, dass Mauro sich so gar nicht an den Kuss erinnern konnte, das war wirklich nicht sehr nett! Deshalb gibt es auch nur drei Punkte, denn so richtig mitreißend fand ich diese Geschichte nicht. Trotzdem unterhaltsam für lange Winterabende.