Schön und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
toni-macaroni Avatar

Von

Das Buch „Flirting with Fire“ hat mir sehr gut gefallen. Das Buch hat mich vom ersten Satz an gefesselt und war vom Schreibstil her sehr flüssig zu lesen. Auch der Hauptcharakter Maddie war mir super sympathisch und ich konnte ihr Verhalten nachvollziehen. Mauro wurde einem im Laufe der Geschichte immer sympathischer und man konnte sich mit den beiden über vieles mitfreuen.
Der Spannungsbogen hat sich langsam mit dem Job von Mauro als Feuerwehrmann aufgebaut und war auch geprägt durch die Geschichte des besten Kumpels von ihm. Leider war vieles zum Schluss hin vorhersehbar und es hatte sich von Anfang an angedeutet, dass etwas mit der Witwe des besten Freundes passiert.
Trotzdem hat mir das Buch gefallen und ich bin gespannt, ob es weitere Teile von der Autorin gibt.