Schwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Flirting with fire ist ein Liebesroman der in weiten Teilen sehr vorhersehbar ist. Es geht um ein junges Mädchen das in der Schule wegen ihres Aussehens gemieden wird...näheres erfährt man nicht. Nur so viel, dass sie zwar mit um die 30 Jahre immernoch daran zu kauen hat, obwohl sie sich mittlerweile zumindest äußerlich zum guten verbessert hat.
Jedenfalls trifft sie auf ihren alten Schwarm aus der high school und stellt fest daß sie ihn immernoch sehr anziehend findet.
Zu Beginn können sich die beiden allerdings nicht besonders leiden doch dann beschließen sie zusammen ein Haus zu renovieren und dabei beginnt es zu knistern.
Es sind teilweise so viele Parkplätze beschrieben die totales Potenzial für mehr Aktion bieten würden die aber entweder einfach so stehen gelassen werden, oder so einfach gelöst werden, dass es fast schade ist. Leider nicht mein Favorit.