Sehr früh vorhersehbar

sonnenschein2016 Avatar

Seit der Highschool sind ein paar Jahre vergangen und hat viele reifen lassen. Als das Ehemaligen Treffen der Highschool stattfindet, will Madison eigentlich gar nicht hingehen, aber ihre Freundinnen überreden sie und ersteigern bei einer Bachelor-Versteigerung auch noch ein Date für sie, mit den Typen, den Maddie damals so wahnsinnig toll fand.
Aber das beruhte damals nur auf einer Seite und heute?
Mauro Bianco ist immer noch total heiß und mit dem soll sie ausgehen?
Das Date entwickelt sich anders als erhofft und auch wenn der Abend ein wenig plötzlich auseinanderging als gedacht, so werden sich ihre Wege schon recht bald wieder treffen und das auch noch geschäftlich.
Ob das alles gut geht?

Das Cover lässt mich gleich an irgendein Bachelor denken- wo alles perfekt von außen ausschaut.

Der Schreibstil ist flüssig und hat sich auch sehr gut lesen lassen.
Der Stil ist locker und auch zum Teil sehr lustig.
Es wird immer abwechselnd aus der Sicht von Madison und von Mauro geschrieben. Ihre Gefühle, ihre Gedanken und ihre Handlungen kamen sehr genau bei mir an und das fand ich sehr gut.

Die Protagonisten sind irgendwie alle süß. Jeder ist sehr speziell und ich konnte mir alle Charaktere sehr genau vorstellen. Sie wirken auch Authentisch, denn jeder hat seine Ecken und Kanten- der eine mehr und der andere umsomehr.
Ich musste mehrmals schmunzeln über die Geschehnisse rund um den Bianco Clan.
Madison hat mich ein wenig an mich erinnert und meiner Schulzeit.

Mauro hat mich als Charakter völlig positiv überrascht. Harte Schale- weicher Kern trifft da den Nagel auf dem Kopf.

Und dennoch hat mich die Geschichte nicht vom Hocker gerissen und mich mitgenommen. Es war einfach schon sehr früh absehbar, wie die Geschichte sich entwickeln wird und wie sie in etwa ausgehen wird. Deswegen fand ich sie zum Teil etwas langweilig. Das hätte man noch irgendwie etwas mehr ausbauen können.

Deswegen vergebe ich nur 3 Sterne