Sehr heiß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanjaaaa Avatar

Von

Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich überredet. Sie waren es auch, die bei der Bachelor-Versteigerung in meinem Namen auf ein Date mit meinem ehemaligen Highschoolschwarm geboten haben. Ja, richtig gehört, selbst als ich „Fatty Maddie“ genannt wurde, stand ich auf den Quarterback unseres Footballteams. Nicht, dass er mich jemals beachtet hätte. Inzwischen verdient Mauro Bianco sein Geld im Kampf gegen das Feuer, aber wenn ich an ihn denke, steht mein Herz noch immer in Flammen. Ein Date, das ist alles, was ich versprochen habe. Nur ein paar Stunden, dann kann ich ihn wieder in der alten Schuhschachtel verstauen, die ganz hinten in meinem Schrank steht.



Doch wie immer hat das Universum andere Pläne. Niemals hätte ich gedacht, dass Mauro innerhalb weniger Tage von meinem Highschoolschwarm zu meinem Geschäftspartner werden würde. Und auch nicht, dass die Vergangenheit uns so schnell einholt …



Ich konnte dieses Buch nicht einmal aus der Hand legen und musste es sofort zu Ende Lesen. Ich freue mich schon auf die nachfolgenden beiden Bände.



Familie Bianco ist eine wundertolle Familie, die man sofort ins Herz schließen muss. Die Söhne sind einfach nur richtig erzogen und man möchte sich sofort einen Angeln.

Auch Mddie hat einfach nur wundervolle Freundinnen, die sich jeder wünschen würde.



Mauro ist einfach nur ein toller Typ, er hat einfach nur einen super lieben Charakter den man einfach nicht böse sein kann. Bei ihm bekommt man sogar beim lesen weiche Knie. Maddie ist eine tolle junge Frau, die jedoch ein riesen großes falsches Bild von sich hat und kein richtiges Selbstbewusstsein. Dieses wird im laufe des Buches besser, jedoch muss Mauro ordentlich Überzeugungsarbeit leisten.



Schade finde ich, dass dieses Buch noch ein paar offene Fragen am Ende hat, jedoch denke ich, dass diese in den weiteren zwei Bänden aufgeklärt werden. Ansonsten ist dieser Band in sich abgeschlossen.



Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich auf Band zwei und Band drei.