Sehr heiß!

tanjaaaa Avatar

Ich konnte dieses Buch nicht einmal aus der Hand legen und musste es sofort zu Ende Lesen. Ich freue mich schon auf die nachfolgenden beiden Bände.

Familie Bianco ist eine wundertolle Familie, die man sofort ins Herz schließen muss. Die Söhne sind einfach nur richtig erzogen und man möchte sich sofort einen Angeln.

Auch Mddie hat einfach nur wundervolle Freundinnen, die sich jeder wünschen würde.

Mauro ist einfach nur ein toller Typ, er hat einfach nur einen super lieben Charakter den man einfach nicht böse sein kann. Bei ihm bekommt man sogar beim lesen weiche Knie. Maddie ist eine tolle junge Frau, die jedoch ein riesen großes falsches Bild von sich hat und kein richtiges Selbstbewusstsein. Dieses wird im laufe des Buches besser, jedoch muss Mauro ordentlich Überzeugungsarbeit leisten.

Schade finde ich, dass dieses Buch noch ein paar offene Fragen am Ende hat, jedoch denke ich, dass diese in den weiteren zwei Bänden aufgeklärt werden. Ansonsten ist dieser Band in sich abgeschlossen.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich auf Band zwei und Band drei.