Sehr süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Eine wunderschöne, kurzweilige Geschichte um die beiden Hauptprotagonisten Maddie und Mauro... kurz M&M ;)
Beide wurden sehr gut beschrieben und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Zudem traten auch die anderen männlichen Bianco-Familienmitglieder sowie die Freundinnen von Maddie sehr oft in Erscheinung, welche dann Lust auf deren Geschichten geweckt haben.
Was mir persönlich etwas negativ aufgefallen ist, war das sich Maddie plötzlich gegen Ende des Romans in ihrer Selbstwahrnehmung urplötzlich zurück entwickelt hat. Das fand ich etwas arg übertrieben "dramamäßig". Aber ansonsten konnte es mich gut unterhalten.


Für mich war dieses Buch definitiv einen Blick wert, denn es hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert. : )
Ich freue mich schon auf die nächsten Bände, in denen es um die anderen beiden Bianco-Brüder geht!