Spiel mit dem Feuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

M&M, Maddie und Mauro, naja, aber wie es so schön ist, aller Anfang ist schwer. Maddie ist auf eine Art Highschool wiedersehen/ Versteigerung von Feuerwehrmännern für den guten Zweck. Dabei ersteigern ihre Freundinnen ihren alten Highschool Schwarm. Für Maddie erstmal der Horror, aber mit der Zeit wendet sich das Blatt und es wird interessant...
"Flirting with Fire" ist ganz gut geschrieben und lässt sich flüssig und locker runter lesen. Allerdings für mich eher ein Buch für zwischendurch, dass in 2-3 Tagen durch ist. Aber für diejenigen, die nicht zu den viellesern gehören definitiv eine Kaufempfehlung.
Und an den Fortsetzungen bin ich trotzdem interessiert. Die perfekten Bücher für ziwschendurch!