Super unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"Flirting with fire" ist der Auftakt zur "Saving-Chicago"-Trilogie von Piper Rayne und ich muss sagen: Ich kann es schon jetzt kaum erwarten, die anderen beiden Bände zu lesen. Super witzig, ohne lächerlich zu sein. Romantisch, aber ohne zu viel Kitsch! Man fühlt so mit Maddie mit, die plötzlich wieder ihrem Schwarm aus der High-School gegenüber steht. Man spürt förmlich, wie sie sich selbst unter Druck setzt, jetzt bloß alles richtig zu machen! Doch als die Geschichte ihren Lauf nimmt, zeigt sie dem Leser auch ihre toughe Seite, ihren Biss und ihre Talente - das ist wirklich liebenswert an ihr. Da gönnt man ihr Mauro gleich noch viel mehr, auch wenn frau ihn natürlich am liebsten für sich selbst haben würde ;) Kann es nicht erwarten, mehr von seinen Brüdern und Maddies Freundinnen zu lesen ...