Tolle Sprecher, gute Protagonistin, Erotische Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catlady Avatar

Von

Das Cover hat mich optisch sehr angesprochen, bei mir oft ein ausschlaggebender Grund mir mehr anzuschauen. Nach dem ich den Klappentext gelesen habe war mein Interesse dann wirklich geweckt!

& ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Ich habe mir die Hörprobe angehört und finde das sowohl die Sprecher als auch der Schreibstil wirklich super angenehm sind.
Die Protagonistin wirkt für mich sehr authentisch und man kann ihre Gedankengänge wirklich nachvollziehen. Die liebevoll gestaltete Protagonistin macht es einem wirklich einfach diese Leseprobe zu lieben!
Ich war selten von einer Lese-/Hörprobe so positiv überrascht und man merkt schnell die Erotische Spannung zwischen der Protagonistin und ihrem "Schwarm".

Mein Fazit ist das es sich wirklich lohnen wird das Buch komplett zu essen - oder aber es sich anzuhören. Wirklich interessant!