unglaublich ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Klappentext:
JEDER WEIß, DASS ES GEFÄHRLICH IST, MIT DEM FEUER ZU SPIELEN. WEIL MAN SICH DABEI VERBRENNEN KANN ...

Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich überredet. Sie waren es auch, die bei der Bachelor-Versteigerung in meinem Namen auf ein Date mit meinem ehemaligen Highschoolschwarm geboten haben. Ja, richtig gehört, ich stand auf den Quarterback unseres Footballteams. Nicht, dass er mich jemals beachtet hätte. Inzwischen verdient Mauro Bianco sein Geld als Feuerwehrmann. Ein Date, das ist alles, was ich versprochen habe.

Eine Geschichte, die ich eigentlich nicht lesen wollte, da es dieses Thema oder diese Art von Buch in so vielen verschiedenen Formen und Varianten gibt, dass es sich nach dem Lesen des Klappentextes eigentlich nach einem Abklatsch irgendeiner anderen Reihe anhört... Eine Bekannte, hatte mir dieses Buch doch dann mehrmals empfohlen und letzten Endes auch ausgeliehen...
Ich war mehr als positiv überrascht und bin wirklich froh, dass ich mich hier - entgegen meiner Anfangsmeinung - auf dieses Buch eingelassen habe... Ein ganz ganz tolles Buch, mit vielen Facetten und unglaublichen Charakteren.