Verliebter Feuerwehrmann in Flammen

ladysamira Avatar

Maddie hat sich von ihren Freundinnen überreden lassen doch aufs Treffen der ehemaligen Highschool -Leute mit zu kommen .Das ist gefährlich denn es reißt alte Wunden wieder auf .Denn damals wurde sie als „Fatty Maddie“ verspottet und ihr heimlicher Schwarm Mauro Bianco weiss bis dato nicht was in der Nacht damals passiert ist und das soll auch so bleiben.Doch das Schicksal ist gnadenlos und so verliebt sich Mauro in Maddie , nicht ahnend das er ihr bereits vor Jahren das Herz gebrochen hat.

Denn Mauro wird von Maddies Freundinnen für sie ersteigert bei einer Aktion bei der Feuerwehrmänner, Sanitäter und Polizisten für einen guten Zweck versteigert werden. Doch auch die beiden Freundinnen von Maddie ersteigern jeweils einen der Bianco-Brüder.Doch was als lustige Aktion geplant war wird schnell zu einer heissen Aktion denndie Jungs sind mega heiss. und machen süchtig

Ich konnte kaum aufhören zu lesen so spannend und fesselnd war das Buch und nun bin ich gespannt wie es den beiden anderen Bianco-Jungs an den Kragen geht ,denn gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen.