Wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilyj Avatar

Von

Endlich konnte ich das Buch auch in den Händen halten nachdem es leider zuerst nicht bei mir ankam. Vielen dank an Vorablesen für das erneute senden meines Wunschbuches :)
Dies war erst mein zweites Buch von Piper Rayne, die beiden Schriftstellerinnen schaffen es mühelos eine wunderbare Atmosphäre zu erschaffen, die verzaubert und an die Seiten bannt.
Mich hat die Geschichte schon nach wenigen Seiten gepackt und ich habe gern meine Punkte für eingelöst.
Maddie war mir direkt sympathisch und auch Mauro hat schnell mein Herz erreicht. Ich finde das die beiden sehr gut zusammenpassen und dadurch fiel es mir auch leicht mir die beiden vorzustellen.
Dieses Buch ist kurzgesagt eine große Leseempfehlung.