Wieder eine tolle Geschichte von Piper Rayne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Bücher von Piper Rayne können nur gut sein - und das trifft auch auf den ersten Band der neuen Serie zu. Im letzten Band von Love and Order konnte man ja schon von der Männerauktion lesen. Jetzt erfährt man endlich, wie das dadurch zustande gekommene Date zwischen Madison und Mauro ausgeht: nämlich nicht gut! Natürlich ist das nicht das Ende der Geschichte, eigentlich geht es dann erst richtig los, denn plötzlich haben sie ein gemeinsames Projekt. Es ist schön zu sehen, wie sich langsam auf beiden Seiten die Meinungen und Vorurteile (die zum größten Teil auf Erlebnissen in der gemeinsamen Schulzeit beruhen) über den anderen und sich selbst ändern. Es ist wieder eine tolle Geschichte mit Humor, Gefühl, Romantik und heißen Szenen. Das Happy End ist besonders schön!

Die Spannung, wie denn wohl die Dates der beiden Freundinnen von Madison endlich zustande kommen, wächst!