ninas.zeilen Avatar

Woah was habe ich mich auf den Start der Saving Chicago Reihe vom Autorenduo Piper Rayne gefreut <3-)

Als Fan der ersten Stunde, war für mich glasklar, das ich diese Reihe lesen werde. Das Duo ist für mich ein "Ich-lese-alles-was-kommt-egal-was-im-Klappentext-steht-oder-wie-das-Cover-ausschaut" :-D

M&M , nein , nicht die zum essen , obwohl sie in der Geschichte auch eine Rolle spielen , sondern Maddie und Mauro sind liebenswerte Charaktere , die mich mit ihrem liebevollem Humor um den Finger gewickelt haben !
Immer wieder musste ich schmunzeln oder richtig herzhaft laut lachen . Das ist der Grund , weshalb ich die Geschichten von Piper Rayne so liebe .
Sie halten die Charaktere und ihre Geschichten eher oberflächlich und nicht tiefgründig gefühlsduselig , wissen aber immer an den richtigen Stellen das passende zu schreiben ohne, was einen bewegt, ohne das man in Tränen ausbrechen muss !

Die Geschichte von Maddie und Mauro beginnt in der Highshool und endet in der Highshool , bis sie sich nach , ich glaube es waren 10, Jahren wiedersehen , ab da wird die Story zum Selbstläufer , wie es der Zufall will , begegnen sich Maddie und Mauro immer mal wieder und die Funken sprühen , dagegen ist ein Feuerwerk echt nichts :-D

Tja , was soll ich sagen, Flirting with Fire ist witzig , spritzig, liebevoll und sexy, so wie man es von Piper Rayne gewohnt ist :p
Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bianco Brüder :-)

Vielen Dank an vorablesen.de und Forever by Ullstein für das Vorableseexemplarm, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !