Wunderschöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Madison ist zusammen mit ihren beiden Freundinnen Vanessa und Lauren auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der Dates mit Männern versteigert werden. Maddies Freundin ersteigert für sie Mauro Bianco, in den Maddie vor vielen Jahren auf der Highschool unsterblich verliebt war. Damals war Mauro einer der beliebtesten Schüler, Maddie jedoch war übergewichtig und eine der besten Schülerinnen ihres Jahrgangs. Bei ihrem Date bekommen sich die beiden richtig in die Haare und Maddie bricht das Date ab. Dann treffen sich die beiden bei der Versteigerung von Maddies Elternhaus wieder. Sie einigen sich schließlich darauf, das Haus gemeinsam zu ersteigern und es zu renovieren. Maddie macht das schon seit einiger Zeit beruflich, Mauro arbeitet hauptberuflich als Feuerwehrmann und für ihn ist das Ganze ein Traum, den er schon immer mit seinem verstorbenen Freund Hunter ausleben wollte. Natürlich kommen sich die beiden bei ihrer Arbeit näher, als sie es eigentlich wollen....

Das ist schon das zweite Buch von Piper Rayne, das ich gelesen habe und auch dieses Mal hat sie mich wieder von Anfang an gefesselt und fasziniert. Der Roman wird abwechselnd von Mauro und von Madison erzählt, so dass man sich gut in beiden Personen hineinversetzen kann. Die Geschichte der beiden ist sehr gefühlvoll und mit viel Romantik erzählt worden und hat mir richtig gut gefallen. Das Buch hat sich kurzweilig und angenehm lesen lassen und hat mir viel Lesevergnügen bereitet.