Sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist wirklich wunderschön (ein großes Kompliment), es wirkt verspielt und die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Bei dem Mädchen, das darauf abgebildet ist, musste ich sofort an Florance denken. Auch der flüssige und bildhafte Schreibstil hat mir sehr gefallen.
Der kurze Einblick in das Buch hat sofort mein Interesse geweckt. Das Thema ist eher ungewöhnlich und gefällt mir deshalb ausgesprochen gut. Florance war mir auf Anhieb sehr sympathisch und auch Monsieur Pignon scheint ein liebenswürdiger Charakter zu sein. Ich mag ihre mutige Art und dass sie nicht auf den Mund gefallen ist.
Ich bin schon sehr gespannt, um was für eine Verschwörung es sich handelt und wer hinter allem steckt. Gemeinsam mit Florance würde ich mich gerne auf die spannende und turbulente Reise begeben und würde mich sehr freuen, weiterlesen zu dürfen. :)