Leseeindrücke zu Florance Bell und die Melodie der Maschinen

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 23:59

Spannendes Thema

Das schöne Buchcover hat direkt meine Neugier geweckt und ich finde das Thema sehr spannend....

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 23:58

Klingt cool

Was auf jeden Fall sofort ins Auge sticht, ist das wunderschöne Cover dieses Buches. Aber auch...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 22:38

Tolle Idee!

Das Cover ist richtig schön, ich liebe die Farben und es gibt viel zu entdecken und zu schauen....

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 22:18

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr. Es ist ein richtiger Eyecatcher, worin man sich verlieren kann. Die...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 22:17

Cooles Jugendbuch

Das Cover des Buches sieht echt richtig schön aus und gefällt mir sehr gut. Ich finde es cool...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 21:15

Mit Dampf voraus

Es schon eine Weile her, dass ich Steampunk gelesen habe. Von daher freue ich mich, wenn es...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 20:50

Technick und Geschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut und würde mich im Laden auch dazu bringen es mir...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 20:39

Interessanter Titel

Das Cover sieht ja wunderschön aus! Darauf gibt es viel zu entdecken und man kann ich erste...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 20:34

Unglaublich!

Das Cover ist einfach ein Traum! Sooo wunderschön, goldig und einfach ansprechend. Da ist meine...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 20:08

eine spannende Zeitreise

Nicht nur das Cover, sondern auch die Geschichte an sich klingt sehr interessant und...

shadowbaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 19:35

Unter Druck

Das Cover ist wunderschön und dies zieht sich auch durch die Gestaltung im Buch weiter. Florence...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 15:20

Mädchen an die Macht

Florance Bell spielt im 19. Jahrhundert und startet direkt mit einem technischen Abenteuer:...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 14:17

Lebendige Geschichte

Das Cover gefällt mir super gut und sieht einladend aus. Zu Beginn kommen altertümliche...

batbitch96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 13:23

Interessant

Das Cover ist schön gestaltet und gibt auch bereits einen kleinen Einblick in das Thema das...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 11:02

Interessant...

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Die Farbe und Gestaltung wirkt svhon etwas "technisch",...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 08:25

Ich bin begeistert

Das Buch fängt unglaublich spannend an, und man würde am liebsten nach der Leseprobe gleich...

lesen-ist-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 07:41

Spannend

Das steampunk Cover gefällt mir sehr gut. Die verschnörkelte Schrift, die Zahnräder passen sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?