Tolle Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover ist richtig schön, ich liebe die Farben und es gibt viel zu entdecken und zu schauen.
Der Schreibstil ist auch toll und insgesamt sehr angenehm zu lesen.

Ich fand die Zeitungsartikel am Anfang sehr schön, weil es das Ganze ein bisschen lockerer und spannender zu lesen macht.

Florance ist ein sehr mutiges Mädchen und ich mag sie jetzt schon super gerne. Ich finde es ziemlich cool, dass sie bei diesem Mechaniker arbeitet und dass hier irgendwie Magie mit Vergangenheit gemischt wird. Der Humor kommt auch nicht zu kurz.

Ich bin schon sehr gespannt, um was für eine Verschwörung es sich da handelt, was Florence auf dieser ungeplanten Reise alles erleben wird und was mit der Melodie der Maschinen gemeint ist.
Ich möchte wirklich gerne weiterlesen, weil es in dieser Geschichte noch viel Interessantes zu erfahren gibt :)