Wie gewohnt: toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicbooks Avatar

Von

Ich habe bisher alle Bücher der Reihe gelesen und war von jedem begeistert. Aufgrund mancher Bewertung war ich beim neuen Roman etwas skeptisch. Dazu hatte ich aber überhaupt keinen Grund: wie gewohnt ist Viveca Sten eine absolut mitreisende, superspannende Geschichte gelungen! Spätestens ab der Mitte des Buches kann man es kaum noch aus den Händen legen und fliegt nur so durch die Seiten. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bände der Reihe!
Einziger Kritikpunkt: Die kurzen Kapitel finde ich klasse, baut sich dadurch die Spannung doch immens auf - da nach jedem Kapitel (2-3 Seiten) aber mindestens eine halbe leere Seite folgt, wird dem Leser von außen ein "dickeres" Buch vorgegaukelt, als es eigentlich ist. Für 15 Euro nicht ganz so toll!