Hinführung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eos Avatar

Von

Ich denke, dass die LP eine Hinführung zum eigentlichen Thema bietet, das ja hier noch nicht angesprochen wird....Wenn dies in dem vorgelegten Schreibstil passiert, würde mir das gefallen, denn so bruchstückhaft stelle ich es mir vor .... Ich kann mir vorstellen, dass ein solches Ereignis nach und nach persönliche Veränderungen bei einem Teenager hervorruft, allein schon durch hormonelle Veränderungen. Deshalb würde ich gern erfahren, wie die Autorin dies realisiert. Da ich berufsmäßig öfters mit schwangeren Schülerinnen zu tun habe (mit oder ohne Interruptio), interessiert mich dieses Thema sehr. Ich würde mich deshalb über eine Teilnahme sehr freuen.
Das Cover hingegen lässt mich nicht an diese Thematik denken, vielleicht kann man es nach der Ganzlektüre besser verstehen.