Leseeindrücke zu Frag mich, wie es für mich war

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 22:43

Veränderungen

Ich liebe Jugendbücher und auch wenn mich das Cover nicht anspricht, so finde ich den Inhalt doch...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 22:26

Interessantes Thema!

Dieses Buch wirft ein interessantes Thema auf, dass auch gerade spannend für Jugendliche, um...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 22:26

Berührende Geschichte ,....

Das Cover und der Titel lassen nicht den Ernst dieses Buches erahnen oder erkennen ,... der...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 19:57

sehr interessant

Das Cover ist nicht ganz meins. Ich hätte das Buch in der Buchhandlung wohl nicht in die Hand...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 17:13

Ungewöhnlich

Das Cover erschließt sich mir (noch) nicht ganz. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 14:18

Gefühlschaos

"Frag mich, wie es für mich war" klingt nach puren Emotionen, Drama, Schmerz, Liebe, Sehnsucht...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 13:24

Mal etwas anderes!

Ausgehend vom Cover, das mich nicht so beeindruckt hat, habe ich nicht erwartet, dass mir die...

hundertmorgenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 10:51

Berührend

Wie kurze Tagebucheindrücke, Gedankenfetzen und doch berührend. Man weiß selber, wie viel...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 10:25

Alles anders

Das Buchcover ist nicht ganz so mein Fall. Die Leseprobe liest sich richtig poetisch und in...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 09:06

Verworren

Auf Grund der Leseprobe bin ich etwas verworren. Die Eintragungen sind für mich sehr...

alex27101977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 08:50

Sehr interessant

Ein tolles Buch das ich gerne zum Zeitvertreib bei diesem bescheidenen Wetter und einer warmen...

ani ka
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 23:50

Etwa wirr

Das Cover finde ich etwas verhalten, den Klappentext aber höchst interessant. Bei der Leseprobe...

esliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 21:26

Interessant...

Die sehr ernste Thematik ist an sich sehr interessant und - falls richtig erzählt- bestimmt auch...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 21:19

Berührend

Auf den ersten Blick verspricht das Cover einen fröhlichen Roman. Farben und Bild wirken auf mich...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 20:58

Sehr interessant

Das Cover und die lese Proben finde ich sehr interessant und ich würde es sehr gerne Vorab lesen...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 19:28

Der Fehler

Dieser Jugendroman fand ich vom Thema sehr interessant. Auch das Cover ist gut gestaltet. Ich...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 18:52

Interessant

Ich mag es, wenn Bücher auch mal ungewöhnliche "Schreibwege" gehen. Doch obwohl ich es mag, geht...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 17:47

Besonderer Schreibstil

"Frag mich wie es für mich war" ist ein Buch mit einem ganz besonderen Schreibstil. Die...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 16:33

Sehr gut

Ein sehr inressantes Jugendbuch, was sich sehr fliessend und gut lesen lässt. Das Cover gefällt...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 16:00

Ganz besonders

Die Leseprobe ist in Ich-Form verfasst, von Addie, die ihre Erlebnisse in kurzen Sätzen oder in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?