Mehr Poetry als Prosa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Addie ist mit Craig zusammen, der aber immer betrunken ist. Nick ist hingegen nüchtern und steht ihr zur Seite, wenn Craig mal wieder ausfällt. Als Addie sich von Craig wegen Nick trennen will, hat er schon längst Iris...also ist im Grunde alles „total normal“.

Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig und man muss viel zwischen den Zeilen lesen, wobei diese ziemlich kurz gehalten sind, was das wieder ausgleicht.
Irgendwie finde ich den Schriften- und Stilwechsel aber auch sehr interessant und ziemlich ausdrucksstark.

Mich würde sehr interessiere, wie es mit Addie und Nick weiter geht, nachdem sie abgetrieben hat. Überhaupt finde ich es interessant, wie sie ihre Gedanken zu Papier bringt um das zu verarbeiten.