Voller Überraschungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skaramel Avatar

Von

Anders.
Das ist das Gefühl, dass man hat, wenn man die kurze Leseprobe von "Frag mich, wie es für mich sah" hinter sich gelassen hat. Kurz geschrieben, anders aufgebaut, aber spannend. Die kleinen "Kapitel" sind nicht voller Worte, aber voller Gefühle. Kurz umrissene Themen, trotzdem Beladen mit Bedeutung. Man will förmlich weiter blättern, noch ein paar kurze Zeilen einsaugen und wissen, worum es wirklich geht.

Hätte ich nicht zusätzlich den Klappentext noch gelesen, dann hätte ich womöglich mit einer kleinen Teenagerliebe und einem sanfteren Thema gerechnet - doch so macht es noch mehr Lust auf das gesamte Werk und lässt mich spannend abwarten, was Christine Heppermann erschaffen hat.