Zu bemüht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

Angefangen zu lesen habe ich die Leseprobe allein deshalb, weil die drei ersten Leser nur drei Punkte gegeben haben! Die Satzfragmente der Lesermeinung, die man auf der Buchinfoseite auf den ersten Blick sieht (ganz gelesen habe ich sie gar nicht), ließen darauf schließen, dass die schlechte Beurteilung an der Textform liegt - was mich neugierig gemacht hat...
Ich kann allerdings auch nicht anders, als nur drei Sterne vergeben: ein wirklich guter Text auf den ersten Seiten! Aber warum in dieser Form??? Fragmente davon vielleicht, aber doch nicht alles und für Schilderungen von Ereignissen, die die Leser durchaus ausführlich und mit mehr Worten erwartet hätten. Der Text liest sich auch eigentlich flüssig, daher frage ich mich, warum er unbedingt in diese Form gepresst werden musste. Ich habe ihn nicht fertig gelesen, schade - denn der geschilderte Buchinhalt hätte mich interessiert.