Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vaena Avatar

Von

Dieses Buch ist in einem Sogenanten Tagebuchformat geschrieben worden.Durch diese Einträge merkt man sehr schnell wie sich Addie verändert.

Mein Fazit:

Ganz erlich ich habe mir das Buch zu diesem Thema anders vorgestellt intensiver zu dem Thema. Als ich die Leseprobe gelesen habe habe ich mich eigentlich gefreut das ich dieses Buch lesen kann aber als ich die ersten 50 Seiten gelesen habe habe ich nur gedacht mhhhh sehr wenig uber dieses Thema aber ok lese es mal weiter. Immer nur diese Kurzen einträge und nur über andere Sachen als uber das Thema selber. Mir hat das Buch nicht so gefallen. Es ist meine Meinung ihr lieben anderen lest es Bitte selber den jeder hat einen anderen geschmackt was das Thema Bucher angeht.

Mich hat es leider nicht umgehauen.