Rezensionen zu Frag mich, wie es für mich war

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2020 – 07:35

Einführung

Das angekündigte Thema ist sehr interessant, da es ein absolutes Tabuthema ist, da es natürlich...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2018 – 12:16

Zum Nachdenken

Diese Buch für Jugendliche gibt tiefe tiefe Einblicke in das Leben der 15-jährigen Addie. Addie...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 19:01

Addies Tagebuch

In diesem Buch geht es um die Schülerin Addie die die zehnte Klasse einer katholischen...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2018 – 14:43

Frag mich doch

Es geht um die 15-jährige Addie, die schwanger wird und sich für eine Abtreibung entscheidet....

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2018 – 07:49

Interessant

Dieses Buch ist in einem Sogenanten Tagebuchformat geschrieben worden.Durch diese Einträge merkt...

landkartenleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2018 – 09:18

Selbstfindung

Inhalt: "Frag mich, wie es für mich war" von Christine Heppermann handelt von Addie, die sich...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2018 – 18:46

Addie und Nick

In ihrem Jugendroman 'Frag mich, wie es für mich war' erzählt die Autorin Christine Heppermann...

rosa3333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2018 – 10:52

Die Seiten leben

Irgendwas hat dieses Buch an sich, dass ich mich in es verliebt habe. Ich liebe die kleinen...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 19:29

Addies Gedanken

Das Jugendbuch der US-amerikanischen Autorin Christine Heppermann ist vollkommen aus der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?