Rezensionen zu Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

boookalarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2022 – 10:22

Spuk im Nachbarhaus

Ein Haus direkt am Friedhof? Das alleine klingt schon gruselig. Als Freddy und Flo mit der...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:47

Ein großer Spaß

Zum Hörbuch: Freddy und seine Schwester Flo ziehen zusammen mit ihrem Papa und seiner Freundin...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2021 – 17:56

Tolles Erstleserbuch

"Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix" habe ich zunächst meinen Kindern vorgelesen. Da sie...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2021 – 22:58

Schaurig komisch

Das Cover lädt sofort junge Leser ein und auch der Titel schreckt nicht ab, sondern verspricht...

bambi-nini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2021 – 21:14

Sehr unterhaltsam

Dieses Buch fand ich schon ab der ersten Seite an ziemlich toll: Vorn befindet sich eine...

einemutter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2021 – 22:09

Lustiger Lesespaß

"Freddy + Flo gruseln sich vor gar nix!" von Maria Kling ist ein gelungen Kinderbuch für die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?