Ein großer Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Hörbuch:
Freddy und seine Schwester Flo ziehen zusammen mit ihrem Papa und seiner Freundin Ulrike in eine gemeinsame Wohnung. Direkt neben dem Friedhof und die Bewohner sind auch etwas sonderlich. Nach und nach merken Freddy und Flo wer ihre Nachbar wirklich sind ...

Meine Meinung:
Das Hörbuch ist ein riesengroßer Spaß. Ganz wunderbar und abwechslungsreich gelesen von Marc Uwe Kling, der jedem Charakter eine eigene Stimme gibt, so humorvoll gesprochen, das ich einige Male sehr lachen musste. Die Geschichte ist eh sehr witzig, dazu dann noch die passenden Stimmlagen. Abenteuerlich, spannend aber auch humorvoll nähern sich Freddy, Flo und die restlichen Bewohner an um gegen ihren wahren Gegner zu kämpfen.
Es macht nicht nur Kindern Spaß der Geschichte zu folgen sondern es macht auch Erwachsenen sicherlich noch Spaß.
Für mich war es ein sehr amüsantes Hörerlebnis, ich kann es nur empfehlen.