Die seltsamen Nachbarn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss_ari Avatar

Von

Freddy und Flo ziehen mit ihrem Vater und seiner Freundin um- in ein Haus direkt am Friedhof. Ihre Nachbarn sind auch keine normale Leute, sondern übersinnliche Wesen...

Das Cover ist gruselig-schön gestaltet und gefällt mir gut.
Ich habe das Buch gehört und gelesen und mir hat das Hörbuch, das von Marc-Uwe Kling gesprochen wird, sehr gefallen.
Im Buch haben mir als Extra die Innengestaltung und auch die schönen Illustrationen zugesagt.
Die Geschichte hat viel Charme und Witz und konnte durch die Charaktere und die Storyline punkten. Der Schreibstil ist locker-leicht und flüssig zu lesen.
Ganz besonders hat mir der Humor in dieser Geschichte gefallen und auch die bizarren und komischen Situationen im Buch waren passend zur Geschichte.

Fazit:"Freddy + Flo gruseln sich vor gar nix!" ist ein wirklich spannendes Buch für Gruselfreunde und Fantasyfans.