Ein super witziges Gruselabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Freddy und Flo müssen mit ihrem Vater und seiner neuen Freundin umziehen. Flo gefällt das ganz und gar nicht, denn sie mag Ulrike überhaupt nicht und den Umzug sowieso nicht, weil Kathi jetzt soweit weg wohnt. Dafür ist Freddy umso begeisterter und als dann auch noch die merkwürdigen Nachbarn auftauchen, ist er ganz verzückt und schmiedet einen Spionierplan.
Es hat unheimlichen Spaß gemacht, hier zuzuhören, denn Marc-Uwe Kling ist ein wahrer Künstler der Stimmen! Fantastisch, witzig und sooooo perfekt, hätte wohl kaum einer die Figuren präsentieren können. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Es wird gezaubert, gespukt, geheult und geflogen. Hier bleibt kaum ein Fabelwesen ohne Auftrag und es macht so viel Spaß. Ob Fee, Vampir, Werwolf, Geist, Zombie oder Hexe, hier ist einfach jeder dabei und gibt seinen Senf dazu. Mal qualifiziert und hilfreich, öfter allerdings eher unqualifiziert… Aber dafür umso witziger.