Die Leseprobe macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover zieht die Blicke auf sich und lässt sich den potentiellen Leser schon fragen, vor was das Mädchen auf der Flucht ist.
Und die Leseprobe wirft den Leser sofort ins Geschehen hinein und macht Lust darauf, sofort weiter zu lesen.
Man lernt sowohl Ally, als auch Maggie kennen. Während Maggie sich um ihre Tochter sorgt und am Liebsten sofort selbst nach ihr suchen möchte, kämpft Ally um ihr Überleben. Nach einem Flugzeugabsturz ist sie auf sich alleine gestellt. Sie ist beeindruckend stark und handelt sehr überlegt. Ich frage mich natürlich, vor wem genau sie wegläuft und was hinter allem steckt. War der Absturz vielleicht gar kein Unfall?
Zumindest erwarte ich von der Geschichte, dass sie ebenso spannend und rasant weitergeht, wie bisher und einige Fragen beantwortet und noch andere aufwirft. Ich würde zumindest unheimlich gerne weiterlesen und springe hier gerne in den Lostopf.