Auch als Geschenk geeignet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danib83 Avatar

Von

Dieses Buch ist eine wahre Lese- und Schaufreude. Schön aufgemacht und mit vielen Bildern (Fotos oder auch Plakate) untermalt beschreibt der Autor die Plätze, die von den Künstlern immer wieder aufgesucht worden sind (und wahrscheinlich noch immer besucht werden). Von Ascona über Bali bis hin zum Attersee kann man sich entführen lassen und vielleicht auch für den eigenen nächsten Urlaub Tipps holen. Die Geschichte dahinter bereitet wahres Lesevergnügen: kurz und bündig werden die "Freien und Inspirierten" dargestellt und das auf interessante Art und Weise. Nicht zu lange Biographien (die kann man dann eh auf Wikipedia nachlesen) und unbekannte Details werden offenbart - das ist ein tolles Buch!
Ich glaube, dass dieses Buch mir selbst Freude bereitet, aber auch als Geschenk gut ankommt, da die Aufmachung wirklich top ist!