Leseeindrücke zu Frei und Inspiriert

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2013 – 22:28

alte Zeiten

MMh ich bin gerade hin und her gerissen was ich von dieser Art von Buch halten soll.. eigentlich...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2013 – 19:48

Begeistert

Toll! Reiseführer, Kunst- und Geschichtsbuch in einem. Berühmte Orte und ihre berühmten Gäste...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2013 – 18:12

Frei und Inspiriert

Historische Persönlichkeiten, Künstler, Schriftsteller und auch seltsame "Käuze" und ihre...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2013 – 17:56

Frei und Inspiriert

Dies ist mal ein Buch, welches man hier nicht sooft findet. Die gute und geschmackvolle...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2013 – 14:52

Der Welt entrückt

Was für eine gute Idee zur Ferienzeit, ein Buch herauszubringen, dass große Reiseziele der Welt...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2013 – 13:01

Endlich mal!

Ich bin begeisternde vorablesen endlich Malerin Sachbuch zu finden. Und noch dazu solchen...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2013 – 17:20

Frei und inspiriert

In der Leseprobe bekommt man einen guten Überblick, wie Thomas Blubacher über Prominente, meist...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2013 – 18:27

Frei und Inspiriert

Der Titel ist passend, die Fotos auf dem Cover schon einladend! Wo versammelte sich die Boheme,...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2013 – 14:37

Inspirierend!

Der Cover hat mich sofort angesprochen. Die nachfolgende Leseprobe, begleitet von vielen Bildern,...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2013 – 13:07

Frei und inspiriert

Eine, wie ich finde, ganz wunderbare Leseprobe, die ein tolles Buch verspricht. Nicht nur viele...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2013 – 12:09

Historische Aussteiger

"Frei und Inspiriert" von Thomas Blubacher behandelt sechs bekannte Urlaubsziele früherer...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2013 – 10:00

Klasse ...

Ich frage mich, wie kommt die Autorin auf die Idee über diese Urlaubsziele ein ganzes Buch zu...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2013 – 03:33

Sachbuch

ein recht interessantes Sachbuch Künstler und Aussteiger, Sommerfrischler und Wintersportler und...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2013 – 18:50

Fotoreportage

Ich hatte mir von dem Buch ein bisschen mehr versprochen. Die Idee fand ich super, ich mag...

hellga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2013 – 17:22

Sehnsuchtsorte

Bei der Beschreibung dieses Buches war ich hin und her gerissen ob das etwas für mich ist, zumal...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2013 – 13:06

Interessant

Ein tolles Buch über bekannte und weniger bekannte Künstler. In der Leseprobe erfährt man...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2013 – 12:46

blutengel63

Das Cover gefällt mir sehr gut.Die Leseprobe hat sich sehr entspannt lesen lassen. Man erfährt...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2013 – 10:09

Sehnsuchtsorte

Der Buchumschlag ist wunderbar nostalgisch gestaltet und versetzt den Leser sofort in eine andere...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2013 – 09:47

Inspiration

Bei dem Buch muss man einfach bis zum Ende lesen. Da gibt es bestimmt viel Hintergrundwissen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?