Herrlich

trancemitter Avatar

Das Buch ist wie eine frische Sommerbrise, die durchs Haus weht. Ich hatte natürlich von Anfang an gehofft, dass ich genau dieses Buch gewinne und zum Glück ist das auch eingetreten. Das Buch ist eine herrliche Kombination aus Anekdoten von Stars in Verbindung mit traumhaften Orten. Beides ist bekannt. Die Künstler sind wirklich bekannte Menschen, von denen wir alle schon gehört haben und die Urlaubsregionen sind allesamt Traumziele, wo man schon mal war oder gerne hin möchte. Auch optisch ist es absolut ansprechend. Die Covergestaltung ist klasse und auch die Bilder im Buch selbst. Ich habe mit Begeisterung gelesen, wobei man es auch gut zwischendurch mal weg legen kann, da es sich ja um einzelne Geschichten handelt. Man kann sich immer wieder neu auf gerade den Künstler einlassen, der gerade beschrieben wird und mit ihm auf seine Reise gehen. Das Buch ist sehr gelungen und ich persönlich würde mich freuen, wenn es noch mal einen zweiten oder dritten Band gäbe mit weiteren Stars und ihren Geheimnissen.