Rezensionen zu Frei und Inspiriert

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2016 – 16:28

Solide

In diesem Buch geht es um alle Aussteiger , Denker , Dichter und Künstler. In sechs Kapiteln...

simonsays...
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 18:17

Lustort

Thomas Blubacher hat mit seinem Buch "Frei und inspiriert", das "Sehnsuchtsorte" verschiedener...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 14:47

mmh

MMh ich bin gerade hin und her gerissen was ich von dieser Art von Buch halten soll.. eigentlich...

zasette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2013 – 13:38

Reiseführer?

Ich habe nun bereits einige Passagen in dem Buch gelesen. Natürlich als erstes die über...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2013 – 18:09

Und nun?

Und nun? Das ist die Frage, die ich mir nach der Lektüre dieses Buches stelle. War ich am Anfang...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2013 – 18:38

Ziemlich uninspirierend

"Frei und inspiriert" ist der Titel dieses Sachbuchs von Thomas Blubacher, das für mich...

mona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2013 – 17:25

Sehnsuchtsorte

Das Buch "Frei und inspiriert" von Thomas Blubacher ist ein Sachbuch über Sehnsuchtsorte von...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2013 – 22:26

Frei und inspiriert

Schon das Cover bringt nostalgisches Flair herüber, ohne aber antiquiert zu wirken. Der Titel...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2013 – 18:44

Magische Orte

Wer träumt nicht von so einem Leben? Unbeschwert und frei zu sein, an einem Ort, dessen nennung...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2013 – 12:24

Frei und inspiriert

Frei wollten sie sein und ihren eigenen Lebensstil verwirklichen die Künstler und Aussteiger, die...

hurmelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2013 – 17:26

Sehnsuchtsorte

Wie der Titel von Thomas Blubachers wunderschönem Buch "Frei und inspiriert" schon suggeriert,...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2013 – 23:34

Frei und inspiriert

Für mich leider nichts.   Aus dem Klappentext: Die Sehnsuchtsorte, die in diesem Buch...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2013 – 23:15

Der Welt entrückt

Was für eine schöne Idee zur Ferienzeit, ein Buch herauszubringen, dass Reiseziele der Welt in...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2013 – 21:53

Frei und Inspiriert

Das Buch beschreibt "Sehnsuchtsorte" von Persönlichkeiten im 19. und 20. Jahrhundert. Die...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2013 – 20:51

Frei und Inspiriert

Warum gibt es Sehnsuchtsorte, wie in diesem Buch beschrieben? Vorreiter sind in der Regel...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2013 – 17:35

Herrlich

Das Buch ist wie eine frische Sommerbrise, die durchs Haus weht. Ich hatte natürlich von Anfang...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2013 – 17:31

Inspiration

Auf das Buch habe ich mich wahrlich gefreut. Zunächst ist es mal ein völlig anderer Lesestoff,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?