mmh

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
biberschlange Avatar

Von

MMh ich bin gerade hin und her gerissen was ich von dieser Art von Buch halten soll.. eigentlich wahnsinnig interessant und nett bebildert um sich alles noch besser vorstellen zu können, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich mit dem Schreibstil warm werden kann.. habe mich bissl schwer getan.. trotzdem hat das Buch und seine Geschichten etwas, was mich doch anzieht

Auch nachdem ich nun das ganze Buch in der Hand hatte kann ich meinem ersten Leseeindruck nicht viel hinzu fügen.. ich bin ein bisschen verwirrt, wozu das Buch eigentlich da ist.. ja ohen die Bilder wäre es definitiv für mich keines Blickes wert, aber auch mit ihnen, ist es kein Buch, welches ich weiter empfehlen würde.. es steckt bestimmt ne Menge Arbeit dahinter, jedoch kommt es sehr kühl und langweilig rüber.. so leid es mir für den Autor tut