Es sollte ein ganz normaler Einkauf werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Johann fährt mit seiner Frau Talea jeden Freitag nach Aurich zum Einkaufen. Jedes Mal ist es total voll und Johann, der beruflich viel mit dem LKW unterwegs ist, hätte einfach gerne etwas mehr Ruhe. Doch Talea setzt immer ihren Willen durch und so stößt auch sein Vorschlag, einfach mal unter der Woche einkaufen zu gehen, auf taube Ohren.

Als sie nach dem Einkauf noch zu Taleas Eltern fahren kommen sie auf der Landstraße an einem Müllsack vorbei und Talea sieht im Vorbeifahren eine Hand herauslugen. Abrupt bleiben sie stehen und rufen die Polizei. Es stellt sich heraus dass in dem Sack Teile von fünf verschiedenen Menschen sind. Rümpfe und Kopf fehlen allerdings.

Der Mörder merkt kurze Zeit darauf, dass auf der Ladefläche seines Autos ein Sack fehlt und will sofort zurück fahren und ihn einsammeln. Doch da ist die Polizei schon vor Ort....

Sehr spannend und vor allem unvorstellbar, dass der Mörder zehn Säcke mit Leichenteilen herumfährt. Ich bin sehr auf die Hintergründe gespannt!