Der besondere Lehrling

taska Avatar

Das Buch dreht sich um Nicole, sie ist Lokführerin, ein eher Frauenuntypischer Beruf, aber er hilft ihr ihre Vorliebe auszuleben.
Am Anfang wird im schnelldurchlauf ihr Leben beschrieben. Ein Mann, der kaum noch Sex will, Zwei Kinder, denen sie ihre neuen Kurven zu verdanken hat. Aus diesem Grund hat sie in jeden Städtchen einen Liebhaber. In Fulda in zweierlei Hinsicht einen Lehrling, dem sie bei jedem Treffen einzelne Lektionen in Sache Sex beibringt. In Aachen den Anwalt, der sie rundum verwöhnt.

Den Titel "Fucking Fulda" kann man bei diesem Buch wohl wörtlich nehmen. Es ist soweit man das beurteilen kann, liegt der Fokus des Buches eindeutig auf dem Sexleben einer Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sexszenen in Bücher können ja ganz erotisch sein, diese hier eher nicht, erinnert mich mehr an Feuchtgebiete, also ist das Buch mehr für nicht zart besaitete Leser.
Es zeigt jedoch, das eine Frau sich nicht alles gefallen lassen muss, sie kann alles tun was sie möchte. Nicole ist ein gutes Beispiel, bei dem Lehrling ist sie sehr dominant, er hat beim Liebesspiel erstmal nichts zu sagen. Von dem Anwalt hingegen lässt sie sich mit materiellen Gütern bezirzen, dass jedoch alles hinter dem Rücken ihres Mannes und ihrer Kinder, was kein gute Licht auf sie wirft.