Leseeindrücke zu Fucking Fulda

leseratte65
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 17:31

Fucking Fulda

Erotischer Roman Junge Zugführerin findet zu Hause nicht mehr die sexuelle Erfüllung. Darauf...

tempo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 17:22

Fucking Fulda

Die Lockführerin kommt mit ihrer Ehe und dem Sexleben nicht mehr zurecht deswegen sucht sie sich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 23:27

Fucking Fulda

Ich kann noch nicht wirklich sagen was ich von diesem Buch halten soll. Prinzipiell finde ich es...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 22:55

Fucking Fulda

Nachdem ich mir die Leseprobe in Ruhe durchgelesen habe, bin ich mir nicht so sicher, ob das Buch...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 22:04

Fucking fulda

Ein etwas ungewöhnliches buch das jedoch sehr interessant ist. Es werden sich bestimmt viele...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:52

Deutschlandreise

Da bin ich dann doch erstaunt über diese Lektüre. Aber wenn die Shadow Bücher auf den...

zimtstern1391
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:15

Fucking ......

Fucking Fulda ein für mich ein buch was lust auf mehr macht eine Frau ihre Familie und ihr Job...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:05

Fucking Fulda

Das Buch handelt von einer Frau, die ihre Sexualität voll auslebt. Im realen Leben ist sie...

crazy-cat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 20:48

Schmaler Grad...

Ich bin ein wenig überrascht jetzt auch solche Literatur hier bei vorablesen vorzufinden... nein...

raso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 09:00

Genial

Also ich finde die Leseprobe einfach genial und werde mird as Buch schon mal vorbestellen...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 01:06

okay

Nicole ist eine junge Mutter von zwei Kindern ...um die Kinder kümmert sich ihr Mann da er...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 21:02

Softporno

  Nicole ist Verheiratet und hat zwei Kinder. Ihr Beruf ist Lokführerin, ihr Ehemann ist...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 20:36

Fucking Fulda

Eigentlich ist es doch eher das Klischee der Seeleute, in jedem Hafen eine "Braut" zu haben. Hier...

marapaya
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 18:13

Fucking Langeweile

Nicole ist Lokführerin, verheiratet und hat zwei Kinder. Ihr Mann ist Hausmann und zwischen den...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 11:14

Fucking all over Germany...

Die Protagonistin hat einen Mann und zwei Kinder. Sie liebt ihren Mann, sexuell ist das...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 03:22

Fucking Fulda

Nicole, 32 Jahre alt, ist Mutter von zwei Kindern die sie gemeinsam mit Stefan groß zieht. Stefan...

panthera
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 20:17

Fucking Fulda

Okay Buchtitle ist auch gleich Inhalt. Ich hatte jetzt eher ein Buch erwartet, in dem mit...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 19:03

F... Fulda

Zunächst einmal hat mit die Alliteration in Buchtitel und Autorinnennamen belustigt. Die...

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 13:46

Sex sells

Trotz dem eindeutigen Titel bestand die wage Hoffnung auf erotische Erzählungen mit Niveau. Was...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2013 – 12:04

Sex on the Road

Nicole weiß was sie will und noch mehr, das was sie nicht will. Unverblümt erzählt sie aus ihrem...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 10:30

Buch ab 18?

Die Hauptperson Nicole wird mit einem kurzen Lebenslauf vorgestellt. Sie war immer schon nicht...

cocoontop
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 10:26

Nee, oder?

Zuerstmal ist die Leseprobe sehr schlecht lesbar, da es anscheinend bei der Umwandlung auf PDF...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?