Leseeindrücke zu Fucking Fulda

nachtfalkekjcm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2013 – 17:39

Nett und amüsant

Jeder, der einen erotischen Roman bzw. eine erotische Deutschlandreise erleben möchte ist...

isaleinem
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2013 – 08:30

Fucking Fulda

Ich muss sagen, dass dieses Buch eher nicht meinen Geschmack trifft. Vielleicht kann man nach...

bitterxsweet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2013 – 01:00

Aktueller Trend

Fucking Fulda da spricht der Name schon Bände. Wer auf dreckige Wortspiele ala Shades of Gray...

sophiaw
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2013 – 10:43

Fucking Fulda

In dem Buch Fucking Fulda von Franka Frederik geht es um Nicole, eine 32 jährige Mutter, die als...

strawberrybed
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 13:34

Wer es mag!

Nach Shades of Grey meint wohl jeder, er müsste pornografische Literatur verfassen. Überhaupt...

libelle71
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2013 – 14:40

Fucking Fulda

ein Buch, das vielleicht Menschen mit erotischer Naivität begeistert. Es ist ganz witzig...

klfeigling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2013 – 13:19

vollkommen anders

Das Buch ist mal etwas vollkommen anderes als die üblichen Bücher, die sonst als LP angeboten...

leseratte65
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 17:31

Fucking Fulda

Erotischer Roman Junge Zugführerin findet zu Hause nicht mehr die sexuelle Erfüllung. Darauf...

tempo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 17:22

Fucking Fulda

Die Lockführerin kommt mit ihrer Ehe und dem Sexleben nicht mehr zurecht deswegen sucht sie sich...

farbkopf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 23:46

Fucking Fulda

Die 32jährige Nicole ist Lokführerin und Mutter zweier Kinder. Ihre Ehe zu Stefan, studierter...

conneling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 22:09

Fucking Fulda

Interessanter Titel, irgendwie musste ich die Leseprobe gleich lesen, auch das Cover hat mich...

anandi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 00:44

Autorin oder Autor?

Ich habe die Leseprobe gelesen und bin mir noch nicht ganz klar, was ich davon halten soll. Wenn...

kecks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 00:06

Fucking Fulda

Protagonistin ist Nicole, eine erst sehr unscheinbare aber zielstrebige Person, welche mit der...

regenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 23:38

Fucking Fulda

Die Idee des Buches ist nicht schlecht, mal was anderes: die Lokomotivführerin die in jedem...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 23:27

Fucking Fulda

Ich kann noch nicht wirklich sagen was ich von diesem Buch halten soll. Prinzipiell finde ich es...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 22:55

Fucking Fulda

Nachdem ich mir die Leseprobe in Ruhe durchgelesen habe, bin ich mir nicht so sicher, ob das Buch...

sandra1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 22:31

Fucking Fulda

Nicole ist von Berufs Wegen ständig in Deutschland unterwegs, und hat an jeder Station...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 22:04

Fucking fulda

Ein etwas ungewöhnliches buch das jedoch sehr interessant ist. Es werden sich bestimmt viele...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:52

Deutschlandreise

Da bin ich dann doch erstaunt über diese Lektüre. Aber wenn die Shadow Bücher auf den...

frbr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:48

Nicole

... führt ein Doppelleben: mit ihrem eher langweiligen Mann und als Mutter und in ihrem Job...

zimtstern1391
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:15

Fucking ......

Fucking Fulda ein für mich ein buch was lust auf mehr macht eine Frau ihre Familie und ihr Job...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:05

Fucking Fulda

Das Buch handelt von einer Frau, die ihre Sexualität voll auslebt. Im realen Leben ist sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten