Einmal quer durch Deutschland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
abakadabra Avatar

Von

Franka Frederiks "Fucking Fulda" erzählt die Geschichte der zweiunddreißigjährigen Nicole. Sie ist Lokführerin, Mutter zweier Kinder und verheiratet. Von ihrer Beziehung gelangweilt, nutzt sie die Umstände aus, die ihr Beruf mit sich bringt: Nicole ist viel unterwegs und lernt viele Männer kennen. So gibt es einen Kochlehrling in Fulda, den Nicole in die Geheimnisse der Liebe einführt. Und in Aachen unterhält sie eine sporadische Affäre zu einem ebenfalls verheirateten Anwalt.
Die Autorin beschreibt in ihrem Roman die erotische Deutschlandreise der Protagonistin. Es bleibt abzuwarten, wen Nicole in Bremerhaven, Göttingen, Berlin, Karlsruhe und München trifft. Ich würde mich über eine Gelegenheit zur Vorab-Rezension jedenfalls freuen, um dies herauszufinden!