Fucking Fulda

butzel81 Avatar

Fucking Fulda hat mich letzte Woche schon neugierig gemacht. Erstens wohne ich in der Nähe und zweitens ist es mal ein ganz neues Genre bei vorablesen. Die Leseprobe hat meine Erwartungen an das Buch erfühlt. Der Schreibstil ist locker und unverblümt.

Nicole ist 32 und Lokführerin. Nach einem ausgezeichneten Abitur liegt die Welt ihr zu Füßen aber sie will einen ungewöhnlichen Berufsweg einschlagen und begibt sich in eine Männerwelt. Auf einer Party lernt sie ihren zukünftigen Mann und Vater ihrer beiden Kinder kennen. Schnell steht fest, dass sie kein Hausmütterchen am Herd ist und wieder in die große weite Welt hinaus muss. Der Vater übernimmt die Erziehungsrolle und lässt Nicole freie Hand. In der, in die Jahre gekommenen, Beziehung schleicht sich auch noch der Alltag ein und so kommt es auf einer Berufsfahrt zum ersten Seitenschritt von Nicole. Die leckt Blut und schon bald hat sie an jeder Station die freie Auswahl.

Die erotischen Szenen zwischen Nicole und den Liebhabern werden ohne großen kuschel’ Kurs direkt erzählt. Das macht neugierig auf den Rest des Buches. Ich bin gespannt wie es ausgeht.