Nicole und die Männer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
isländer Avatar

Von

Nicole ist eine Frau, Lokführerin, Mutter zweier Kinder und Lebenspartnerin, die im Gegensatz zu ihrem Mann, der in seiner Vaterrolle voll aufgeht, Schwierigkeiten mit der "Mutterrolle" hat. Sie merkt, dass sie die Rolle nicht befriedigt und auch ihr Mann ist nicht mehr der "Lover". Nicole hat sich mit ihrem Leben jedoch arrangiert und an jedem Bahnhof, den sie anfährt, um dort ihre Ruhepause zu machen, hat sie einen Mann. Sie nimmt unterschiedliche Rollen ein und erfüllt unterschiedliche Erwartungen.
Zunächst hat mich der Titel der LP sehr abgeschreckt, aber als ich las, war ich angenehm überrascht, denn Nicole war eigentlich der Typ Frau von Nebenan.Der Schreibstil ist locker und ich würde gerne weiterlesen, um zu erfahren, ob Nicoles andere Rollen auffliegen oder ob sie weiterhin auch die Rolle der Ernährerin der Familie spielt und ihr Mannn nichts von ihrem anderen Leben erfährt.