und wieder lockt das Weib

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

Franka Frederik´s Buch beinhaltet ein Thema das sicher gern gelesen wird. Schon der Titel "Fucking" und dann Fulda, wer kennt schon diese Stadt. Die Hauptperson Nicole hat Glück, dass sie so viele Liebhaber gefunden hat, in der Wirklichkeit sieht dies natürlich nicht so aus, sie ist ja auch erst 32 und hat laut Cover eine super Figur. Im Text erfährt man, dass ihr Mann sie nach der Geburt der beiden Kinder nicht mehr so attraktiv findet, andere Männer aber dafür um so mehr, auch wenn sie jetzt eine eher fraulichere Figur hat.
Also eine verheiratete Frau mit zwei Kindern begibt sich als Lokführerin für 2 Wochen auf Reisen, der Mann versorgt derweil Haus und Kinder, ist es sonst nicht eher andersherum. Ich bin gespannt wie es weitergeht, fliegt ihr Doppelleben auf? Lässt sich ihr Mann scheiden, oder sind am Ende alle glücklich?