Emanzipation mal anders

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von


Nicole, eine junge Lokführerin und Mutter von 2 Kindern verbringt 10 Tage auf der Strecke und 4 zuhause. Die Familie und die Anstrengungen ihres Ehemannes alles am Laufen zu halten erden die junge Frau aber leider reicht das nicht aus um Nicole zufrieden genug zu machen den ihr fehlt SEX. Seit der Geburt der Kinder läuft leider nichts mehr und so lebt sie ein zweites Leben auf den Bahnhöfen der Strecke die sie gerade fährt. Aber nicht jeder Mann den sie wählt ist gleich denn sie hat auch durchaus Termine. Es gibt losere und engere Bindungen aber wie lange ???

Fazit : Das Buch ist leider ein reiner Pornoratgeber und in einer derart derben Art geschrieben das das Interesse das vieleicht aufkommt erstickt wird. Erotik läßt normalerweise mehr erahnen und animiert zum träumen aber das hier ist voll daneben und hat bei normaler Literatur nichts zu suchen. Ich bin mehr als enttäuscht habe allerdings auch nicht allzuviel erwartet.